details

was wir euch bieten

Hochwertige Kamera

Durch unsere Hochwerte Canon DSLR-Kamera spürt man den Unterschied zu den verbreiteten Webcams oder Tablet-Kameras…

Live Bild

Um sich vor der Kamera passend aufzustellen, wird in der Fotobox ein Live-Bild direkt von der Kamera angezeigt.

Layout-Gestaltung

Wir entwerfen euch gern ein eigenes Design mit mehreren Fotos auf einem Ausdruck, im Postkarten-Format, incl. Text und/oder Logo.

Hintergrund

Befindet sich in der Location keine passende, schlichte Wand oder Mauer, so können wir mit unseren Hintergründen schnelle Abhilfe schaffen.

Accessoire Koffer

Für noch mehr Spaß und lustige Ideen bieten wir zusätzlich einen Koffer voller Requisiten wie Hüte, Brillen, Bärte und Masken an.

Direktdruck

Unser Thermosublimations-Fotodrucker braucht für ein Foto in Spitzenqualität nur 15 Sekunden für einen Ausdruck.

Online Galerie

Alle Bilder werden in der Regel am folgenden Werktag nach der Feier über einen Link mit Passwort zur Verfügung gestellt. Dort können die Bilder heruntergeladen werden.

Beleuchtung

Studioblitz / Studiolicht zur perfekten Ausleuchtung

Auf- & Abbau

Damit habt ihr nichts zu tun. Wir übernehmen für Euch den Auf- und Abbau.

online galerie

mit fotopin

faq

Häufig gefragt

Im Laufe der Zeit erreichten uns auf unterschiedliche Weise immer ähnliche Fragen. Diese haben wir wie folgt unten aufgelistet. Eventuell ist hier bereits die passende Antwort dabei – einfach auf die Frage klicken. Viel Spaß beim Lesen.

Welche Accessoires gibt es?2023-03-12T12:37:14+01:00

Mit Buchung der Requisiten-Box bekommt ihr eine große Kiste mit verschiedenen Verkleidungsstücken: Perücken, Masken, Brillen, Luftgitarren, etc.

Kann die Fotobox selbst abgeholt und aufgestellt werden?2023-03-12T12:34:30+01:00

Nein. Der Aufbau der Fotobox ist je Location sehr individuell. Der Aufbau erfolgt immer durch uns, somit stellen wir auch sicher, dass sie funktionstüchtig und ordnungsgemäß aufgestellt ist.

Wird ein Hintergrund benötigt?2023-03-12T12:34:14+01:00

Wenn die Location eine schöne (schlichte) Wand oder Mauer bietet, empfehlen wir diese als Hintergrund zu nutzen. Zu viele Objekte im Hintergrund wirken meist störend.

Alternativ bieten wir verschiedene Hintergründe oder einen Greenscreen an.

Wer hat das Recht an den Bildern?2023-03-12T12:33:58+01:00

Ihr dürft die Fotos privat sowie auch gewerblich nutzen.

Urheber der Fotos sind wir.

Wie viele Ausdrucke sind dann enthalten?2023-03-12T12:33:33+01:00

Falls Du Dich für einen Drucker entscheidest, sind  300 Ausdrucke inklusive. Dies reicht unserer Erfahrung nach für jede Veranstaltung. (Mehr Ausdrucke sind natürlich auf Anfrage möglich)

Ist ein Direkt-Ausdruck der Bilder möglich?2023-03-12T12:33:14+01:00

Ja, ein Drucker ist optional buchbar.

Tauchen unsere Bilder auf dieser Homepage oder irgendwelchen Sozialen Medien auf?2023-03-12T12:32:46+01:00

Nein. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ohne eine vorherige Zustimmung werden keine Bilder auf sozialen Kanälen veröffentlicht.
Sollten die Gäste Bilder veröffentlichen, haben wir keinen Einfluss darauf.

Wie kommen wir an die Bilder?2023-03-12T12:32:25+01:00

Alle Bilder werden in der Regel am folgenden Werktag nach der Feier über einen Link mit Passwort zur Verfügung gestellt. Dort können die Bilder heruntergeladen werden.

Dieser Link ist für 3 Monate gültig, danach geht dieser automatisch offline, Sollten die Bilder erneut benötigt werden, so könnt ihr euch gern bei uns melden.

Wie viele Bilder können gemacht werden?2023-03-12T12:32:09+01:00

Es gibt keine Begrenzung! – Der Speicherplatz reicht für ca. 10000 Fotos, das hat noch niemand geschafft

Kann die Fotobox im Freien aufgestellt werden?2023-03-12T12:31:46+01:00

Nein. Da die Fotobox mit Strom versorgt ist, ist aus Sicherheitsgründen ein Wind- und Wettergeschützter Raum Pflicht.

Wie viel Platz wird benötigt?2023-03-12T12:38:15+01:00

mindestens 3x3m, je mehr Platz desto besser.
Die Decke sollte aufgrund des aufgebauten Blitzes mindestens 2,4m hoch sein.

Mit Tisch dahinter oder daneben, sollte jedenfalls genügend Platz im Raum sein, damit sich die Gäste um die Fotobox frei bewegen können.

jetzt anfragen

und termin sichern

Titel

About My Work

Phasellus non ante ac dui sagittis volutpat. Curabitur a quam nisl. Nam est elit, congue et quam id, laoreet consequat erat. Aenean porta placerat efficitur. Vestibulum et dictum massa, ac finibus turpis.

Recent Works